News
05. April 2011
 

 

 
   

Besitzer hässlicher Bäder aufgepasst – Traumbad zu gewinnen:

Neuauflage Gewinnspiel "Deutschlands hässlichstes Bad"

Ab 01. Mai 2011 ist die Gewinnspielgalerie auf www.deutsche-fliese.de wieder online

Berlin, 05.04.2011. Das Gewinnspiel "Deutschlands hässlichstes Bad" wurde erstmals im Frühsommer 2010 ausgetragen – und hat eindrucksvoll belegt, wie groß der Sanierungsstau in Deutschland ist: Die Wettbewerbsbäder waren teilweise 30 bis 40 Jahre alt – und nicht wenige noch älter. Sie zeigen, wie viele Menschen sich Morgen für Morgen in "hässlichen", dringend sanierungsbedürftigen Bädern aufhalten müssen und sich ein neues Bad wünschen. Aus diesem Grund lobt die Qualitätsinitiative "Deutsche Fliese" im Jahr 2011 das Gewinnspiel erneut aus - wie im vergangen Jahr unter Beteiligung des Fachverbands Fliesen und Naturstein. Zu gewinnen ist ein Traumbad im Wert von 12.000,-

Ab Mai 2011 ist die Gewinnspielgalerie wieder auf www.deutsche- fliese.de im Einsatz – und alle Besitzer hässlicher Bäder erhalten eine neue Chance auf ihr Traumbad.


ugly bath
Alle Besitzer hässlicher Bäder haben vom 01. Mai
bis 15. Juli die Chance, unter www.deutsche-fliese.de
ein Traumbad zu gewinnen..
 
Foto 1:
Fliesenverband/Engers
  Foto 2:
Fliesenverband/Kerateam
 
Traumbad im Wert von 12.000,- € zu gewinnen mit der Initiative "Deutsche Fliese".