22.02.2013

NordCeram im neuen Erscheinungsbild

NordCeram ist mit einem neuen Internetauftritt im Netz, der wie die Marke selbst ist: Klar und eindeutig. Die gestiegene Wertigkeit des Produktportfolios, wie z.B. das neue Format 45 x 90 cm, spiegelt sich nun auch im Web wider durch die Gestaltung der Homepage und ansprechend große Ambiente- bzw. Serienfotos.
Bereits auf der Startseite erhält der Besucher einen Überblick über alle Serien; die jeweiligen Katalogseiten können als PDF gespeichert oder ausgedruckt werden. Zudem stehen alle Prospekte und Kataloge als Download bereit.

Digitaler Showroom

Darüber hinaus bietet die neue Homepage Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zur Marke und über das Bremerhavener Werk. "Dass wir die Deutsche Fliese-Initiative unterstützen und dieses Engagement bei der Konzeption des neuen Internet-Auftritts auch deutlich sichtbar nach außen tragen wollten, war für uns überhaupt keine Frage" betont André Steiner, Marketing bei NordCeram. So hat die Kampagne einen eigenen Bereich bekommen, der von jeder Seite der Homepage aus erreichbar ist.

>> www.nordceram.com