30. November 2011

Verlosung der Badplanungsgutscheine ist abgeschlossen -
Ein herzliches Dankeschön an die Kampagnenpartner

In den vergangenen Wochen konnten die letzten von über 80 Badplanungsgutscheinen, die uns von verschiedenen Kampagnenpartnern zur Verfügung gestellt wurden, an Bauherren bzw. Sanierer vergeben werden. Wir drücken nun die Daumen, dass möglichst viele der Gewinner Gefallen an Ihrem Planungsentwurf finden und ihr Bauvorhaben mit Ihrer Unterstützung realisieren. Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Betriebe (Übersicht unter: www.deutsche-fliese.de) die unsere Verlosungsaktion ermöglicht haben!

Die Gewinner der Gutscheine sind per Begleitschreiben dazu eingeladen worden, uns die fertigen Planungsentwürfe – im Sanierungsfall ergänzt durch eine Vorher-Ansicht des Bades - einzureichen. Für alle auf unserer Homepage präsentierten Entwürfe lockt eine "Belohnung" von 100,- € .

Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Sie: Zeigen Sie uns Ihre schönsten Planungsskizzen oder realisierte Projekte mit "Deutscher Fliese" - wir präsentieren Ihre Arbeit dann potenziellen Bauherren und Sanierern, die sich immer zahlreicher auf www.deutsche-fliese.de über die neuesten Fliesentrends informieren oder sich von den zahlreichen Einrichtungsideen mit Fliesen inspirieren lassen.

Weitere Informationen zur Einreichung von Planungsentwürfen oder Referenzobjekten finden Sie unter: www.fliesenverband.de. Gesucht sind übrigens nicht nur Badplanungen – sondern Entwürfe und realisierte Objekte aus dem gesamten Wohnbereich.

Zwei weitere wichtige Themen gibt es von der "Deutschen Fliese", über die wir aufgrund häufiger Nachfragen kurz eingehen wollen:

"Deutschlands hässlichstes Bad 2012"

Die Badplanung läuft derzeit – in diesem Jahr erstellt Stephan Pöppelmann aus Emsdetten in Abstimmung mit den Gewinnern die Planung für das Sanierungsvorhaben. Die Umsetzung erfolgt schnellstmöglich und wird dank Fotodokumentation wieder den sichtbaren Beweis liefern, dass aus jedem noch so schrecklichen Bad und selbst auf beengtem Raum mit Planungsgeschick ein Bad zum Wohlfühlen entstehen kann.

Neues Aktionspaket für Kampagnenpartner

Unseren neuen Anzeigenmotiven sind Sie in den vergangen Monaten vermutlich bereits begegnet, wenn Sie Gelegenheit hatten, Wohn- oder Bauzeitschriften zu lesen. In wenigen Tagen ist es soweit: Das neue Aktionspaket für Kampagnenpartner ist in Kürze erhältlich. Es enthält speziell für Ihre Bedürfnisse entwickelte Aktionsmaterialen, die auf Basis unserer neuen Kampagnen-Motive erstellt wurden.