20. Mai 2010

Unser Gewinnspiel „Deutschland hässlichstes Bad“ hat bei vielen Menschen die Lust auf ein neues Bad geweckt. Doch nicht alle, die unter ihrem hässlichen Bad leiden, können sich vorstellen, wie sich z.B. bei verwinkeltem Grundriss oder auf kleiner Fläche ein ebenso schönes wie komfortables neues Bad realisieren lässt.

Aus diesem Grunde verlosen wir, wie bereits angekündigt, unter den Online-votern Gutscheine für eine kostenlose Badplanung, mit denen sich mittlerweile viele Kampagnenpartner aktiv an der Gewinnaktion beteiligt haben (siehe Teilnahmeaufruf in unserem Februar-Newsletter).

Schade eigentlich, dass diese Badplanungsskizzen nur dem Gutscheingewinner die „Augen öffnen“, denn sie könnten auch bei anderen Besitzern renovierungsbedürftiger Bäder Appetit auf ein neues Traumbad wecken.

Gewinnen auch Sie - mit Ihrer Badplanungsskizze
Daher wollen wir die schönsten Ihrer Badplanungsskizzen, die Sie für Gutscheingewinner gefertigt haben, auf www.deutschefliese.de und der Homepage des Verbandes (www.fliesenverband.de) präsentieren. Als „Belohnung“ loben wir für jede veröffentlichte Planungsskizze (mit Vorher-Nachher-Ansatz) jeweils 150,- € für das Planungsunternehmen und für den Gutscheingewinner aus – und sind gespannt, wie Ihre Traumbäder aussehen!

Neue Werbemotive
Die „Deutsche Fliese“ wirbt mit modernen Raumsituationen für die Fliese. Die neuen Werbemotive zeigen die Fliese ganz selbstverständlich dort, wo sie unter deutschen Dächern eben gerade noch nicht alltäglich ist. Und räumen mit Klischees wie „Fliesen sind kalt“ gründlich auf. Die Wohnambiente sprechen für sich, vermitteln Wohnlichkeit und zeigen, wie zeitlos schön Räume mit Fliesen sein können. Die selbstbewusste Botschaft lautet: Neue Fliesen hat das Land – sie müssen nur noch an die Wand!

--------------------------------------------------------------------------------------------