21. März 2012

Liebe Kampagnenpartner,

viele Ihrer Kollegen haben bereits die Anzeigenvorlagen aus dem neuen Aktionspaket genutzt, um sich vor Ort in einem neuen Erscheinungsbild zu präsentieren.
Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir Ihnen ab sofort auch eine einspaltige Anzeigenvorlage an, die aufgrund des günstigeren Preises häufiger geschaltet werden kann.

Anzeigen

Einige Kampagnenpartner haben nach der "Erprobung" eines Motivs bereits weitere Motive nachbestellt – und die ersten Fahrzeuge ziehen dank aufmerksamkeitsstarker Gestaltung alle Blicke auf sich.

Nutzen auch Sie das Aktionspaket und präsentieren Sie sich in einem neuen Licht. Falls Sie noch Fragen haben sollten: Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne. Weitere Informationen erhalten Sie online auf der Kampagnenpartner-Seite oder unter 030-27595974-0. Auch über Ihre Verbesserungsvorschläge oder Anregungen freuen wir uns.

Reinigung von Fliesen – ganz einfach, wenn…

Die keramische Fliese zählt zu den reinigungsfreundlichsten Belagsmaterialien überhaupt. Und doch zählen Reinigungsfehler zu den häufigsten Reklamationen und Ursachen für Kundenunzufriedenheit – selbst wenn die Fliesen perfekt verlegt sind.

Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie diese fundiert über die relevanten Aspekte dieses wichtigen Themas informieren. Wir unterstützen Sie dabei mit dem 12-seitigen Informations- Flyer

"Reinigungs- und Pflegehinweise für keramische Fliesen",

einer Gemeinschaftsinformation von

- VDF Bundesverband des Deutschen Fliesenfachhandels
- FFN Fachverband Fliesen und Naturstein
- Industrieverband Keramische Fliesen + Platten

Übersichtlich und leicht verständlich können Sie anhand des Flyers Ihre Kunden für das wichtige Thema Reinigung sensibilisieren und Ihnen wichtige Tipps zur Reinigung und Pflege keramischer Fliesen mitgeben. Der Kunde wird Ihnen danken, denn keramische Beläge sind nicht nur leicht, sondern auch ausgesprochen umweltfreundlich zu reinigen: Denn meistens ist dabei weniger (Chemie) mehr…

>> zur PDF-Ansicht

Den Reinigungs-Flyer können Sie ab sofort über uns beziehen.