19. Juni 2012

Über den "Deutsche Fliese-Preis 2012" haben wir Sie kürzlich bereits informiert. Nutzen Sie diese Aktion für sich, zeigen Sie, was Sie können und gewinnen Sie mit Ihren Kunden. Wir zeigen Ihnen wie!

Worum geht's beim Gewinnspiel?
Bauherren und Sanierer sind aufgerufen, ihre schönsten Raumplanungen mit Fliese beim "Deutsche Fliese-Preis" einzureichen. Den Gewinnern winken Zuschüsse zur Realisierung des Bauvorhabens mit "Deutscher Fliese" im Gesamtwert von EUR 15.000.-.

Zeigen Sie den neuen Wohnstil mit Fliesen
Die Aktion wurde bzw. wird umfangreich und zielgruppenorientiert beworben. Bauherren und Sanierer, die sich noch im Planungsstadium befinden und sich noch nicht für ein Belagsmaterial entschieden haben, werden so auf die Deutsche Fliese-Homepage "gelockt", wo sie sich informieren und an der Fliese Gefallen finden können.
Und Sie können sich mit Ihrer Planungsskizze auf der Gewinnspielgalerie einer Vielzahl von weiteren, potenziellen Kunden präsentieren und zeigen, wie aus "Alt" ein neues Lebensgefühl in neuem Wohnstil entstehen kann.

Auf der Gewinnspielgalerie ist die genaue Funktionsweise des Wettbewerbs detailliert unter den "Teilnahmebedingungen" erläutert.

Zum lesen der Beiträge bitte auf jeweiliges Bild klicken
Begleitend zum Gewinnspiel sind zahlreiche Artikel lanciert, die zeigen, wie schön sich mit Fliesen Räume gestalten lassen.

Ihr Beitrag ist Ihr Erfolg
Sie können Ihre Kunden zur Teilnahme animieren oder selbst im Namen Ihrer Kunden die Planungsunterlagen einreichen. Es muss sich dabei um Bauvorhaben handeln, die sich noch im PLANUNGSSTADIUM befinden, da die Gewinnsumme als Zuschuss zur Realisierung ausbezahlt wird. Die Gewinnchancen stehen außerordentlich gut, da nicht hunderte von Planungen zu erwarten sind, sondern vielleicht ein paar Dutzend.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Präsentieren Sie Ihr Können auf der Gewinnspielgalerie vor einer großen Anzahl potenzieller Kunden;
- Sie erhalten im Falle der Prämierung einer Ihrer Planungsentwürfe eine Urkunde, in der Sie für "die beste Raumplanung mit Fliesen 2012" ausgezeichnet werden;
- im Falle der Prämierung können unsere großzügig dotierten Zuschüsse helfen, bei der Realisierung durch Ihr Unternehmen entweder ein Finanzierungs- oder ein "Luxusproblem" zu lösen;
- Sie können selbst einen Preis gewinnen: Wir verlosen unter allen "Planern" zwei Einkaufsgutscheine in Höhe von 500,- bzw. 300,- €, die von der Firma Karl-Dahm gesponsert wurden, sowie ein iPad2.

Profitieren Sie als Fachverleger oder Fachhändler vom Gewinnspiel – Ihre Vorteile zeigt Ihnen der Infoflyer zum "Deutsche Fliese-Preis" in übersichtlicher Form.

Sie können aber auch profitieren, wenn Sie aktuell keine Kunden haben, die Sie zur Teilnahme animieren können:
1. Zeigen Sie Ihre schönsten, bereits realisierten Projekte in unserer neuen Übersicht: "Die schönsten Referenzen".
2. Oder lassen Sie sich als "Planer" in unsere Empfehlungsliste aufnehmen. Denn viele Bauherren und Sanierer haben zwar vage Vorstellungen von der Gestaltung ihres Bauvorhabens, aber keinen konkreten Gestaltungsentwurf – weder im Kopf, noch in der Hand.

Wenn Sie diesen potenziellen Kunden gerne Planungsskizzen erstellen wollen, nehmen wir Sie gerne in unsere Empfehlungsliste auf, die wir in Kürze an prominenter Stelle auf der Gewinnspielgalerie präsentieren werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Gelegenheit wahrnehmen, Ihr Können zu präsentieren. Insbesondere Planungen aus dem Wohnbereich, d.h. Wohn- und Schlafzimmer, Wintergärten, offene Ess-Wohnbereiche bzw. Wohnküchen helfen zu zeigen, dass Fliese mehr kann als nur Küche und Bad, und wir können mit den realisierten Projekten in den Medien beweisen:
Es gibt einen "neuen Wohnstil mit Fliesen" - und er sollte viele Nachahmer finden!