03. Juli 2012

Eine ganze Reihe von Einsendungen für den "Deutsche Fliese-Preis 2012" sind mittlerweile bei uns eingegangen. In vielen Fällen können die Bauherren bzw. Sanierer jedoch keine Planungsskizzen ihres Bauvorhabens liefern. Da die Gestaltungsentwürfe, insbesondere die Wand- und/oder Bodengestaltung, aber zentrales Bewertungskriterium des Gewinnspiels sind, wollen wir diesen Bauherren zu einer Planungsskizze verhelfen.

Sie kommen auf diese Weise bequem zu einem neuen Kunden und können ebenfalls von der Teilnahme am Deutsche Fliese-Preis profitieren, wie wir kürzlich in unserem Informationsflyer für Fliesenleger bzw. Fliesenfachhändler aufgezeigt haben.

Kontaktbörse für Bauherren und ambitionierte Planer
Zu Ihren Spezialgebieten gehören ansprechende Planungsentwürfe und individuelle Wand- und Bodengestaltungen im gesamten Wohnbereich? Dann schauen Sie doch einfach unten in der Postleitzahlenübersicht, ob einer der Bauherren in Ihrer Nähe Ihr Kunde werden soll.

Wenn Sie einem dieser Interessenten eine Planungsskizze für die Teilnahme am Deutsche Fliese-Preis 2012 erstellen wollen, brauchen Sie nur eine kurze E-Mail an info@fliesenverband.de zu senden

- mit Ihrem Firmennamen,
- der Angabe des Ansprechpartners sowie
- einer Telefonnummer für evtl. Rückfragen.

01900 Bretnig-Hauswalde
06130 Halle
21629 Neu Wulmstorf
24558 Henstedt-Ulzburg
27726 Worpswede
34233 Fuldatal
56727 Mayen
82380 Peißenberg
84175 Gerzen
85101 Lenting
93333 Neustadt
99986 Niederdorla

Wir reichen Ihre Adresse an die Bauherren weiter, damit diese einen kompetenten Ansprechpartner haben.

Zeigen Sie, was Sie können und wie schön der "neue Wohnstil mit Fliesen" ist.

Foto: Meissen

Wenn Sie mit Ihren Kunden oder Ihren Geschäftspartnern Informationen über das Gewinnspiel austauschen wollen, können Sie die "Deutsche Fliese" auf Facebook besuchen, uns Ihre Kommentare zukommen lassen oder die Inhalte mit uns teilen.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlich im Voraus und senden viele Grüße aus Berlin