03. Januar 2012

Es ist soweit: Das neue Aktionspaket für Kampagnenpartner steht ab sofort für Sie bereit. Wir wollen Sie bei Ihrer Geschäftstätigkeit unterstützen und haben verschiedene Aktionsmaterialien entwickelt, mit denen Sie in Ihrem Einzugsbereich für sich werben und auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen können.

Die Werbemittel umfassen Poster in unterschiedlichen Varianten, Anzeigenvorlagen für den Einsatz in regionalen Medien sowie eine Mustervorlage für die Beschriftung Ihrer Firmenfahrzeuge.

Profitieren Sie von den sympathischen und aufmerksamkeitsstarken Motiven, mit denen die Qualitätsinitiative "Deutsche Fliese" bundesweit in verschiedenen Wohn- und Bau-Magazinen für die die Schönheit und Vielfalt der keramischen Fliese wirbt. Präsentieren Sie sich der regionalen Kundschaft daher im neuen Jahr in einem neuen, positiven und professionell gestalteten Erscheinungsbild.

In unserem Benutzer-Leitfaden erfahren Sie, welche Materialien in welchen Ausführungen erhältlich sind und für welche Einsatzgebiete die einzelnen Varianten gedacht sind.

Nutzen Sie für die Bestellung Ihrer Wunschmaterialien bitte unser Bestellformular, das weitere Erläuterungen zur Individualisierung der verschiedenen Vorlagen mit Ihren Firmendaten enthält.