20. Dezember 2010

Die neue, komplett überarbeitete Imagebroschüre "Lust auf Deutsche Fliese" liegt vor. In hochwertiger Gestaltung und mit neuem thematischem Ansatz entführt sie den Endverbraucher in eine faszinierende, ihm bislang nicht bekannte Fliesenwelt.

Sie veranschaulicht sowohl die optischen als auch funktionalen Vorzüge der Fliese gegenüber anderen Belagsmaterialien gleichermaßen gut.

Für Sie als Fachhändler oder Fachverleger bietet die Broschüre die Möglichkeit, Ihre Kunden herstellerunabhängig für die

Lust auf Deutsche Fliesen

vielfältige Schönheit
sinnlichen Oberflächen
zahlreichen Formatvariationen
wohnlichen Farben

des Produktes keramische Fliese zu begeistern.

Die Broschüre zeigt stilistisch gekonnte Wand- und Bodengestaltungen sowie aufregende Produktneuheiten und sorgt mit hochwertigen Ambiente-Aufnahmen aus dem gesamten Wohnbereich für einen Aha-Effekt: Die Fliese zaubert Atmosphäre in jeden Raum, ist Designobjekt und Gestaltungsliebling – und passt perfekt zum neuen Lebensgefühl, das auf bleibende Werte, zeitlose Schönheit und natürlich-gesundes Wohnen setzt.

Nutzen auch Sie die 36-seitige Broschüre, die auf der hinteren Umschlagseite ein Stempelfeld für Ihre Firmenangaben bietet, für Ihren Verkaufserfolg.

"Lust auf deutsche Fliesen" ist ab sofort erhältlich – für Kampagnenpartner zum Vorzugspreis.

ZUM PROBELESEN >>
AUSDRUCK BESTELLFORMULAR >>