26. April 2012

Bald ist es soweit: der "Deutsche Fliese-Preis 2012" steht kurz vor dem Start. Von Mai bis August sind Bauherren und Sanierer eingeladen, uns ihren "neuen Wohnstil mit Fliesen zu zeigen" – und exakt so lautet das Motto des diesjährigen Wettbewerbs.

Gesucht: Die schönsten Raumgestaltungen mit Fliesen

Bauherren und Sanierer sind eingeladen, sich mit ihren Planungsentwürfen am Wettbewerb zu beteiligen. Prämiert werden die schönsten Raumgestaltungen mit Fliesen – und zwar aus allen Wohnbereichen. Den Bauherren der schönsten Koch-Essbereiche, Wohn- oder Schlafzimmer, Bäder, Wintergärten, Eingangsbereiche oder Terrassen winken stattliche Zuzahlungen für die Realisierung ihrer Planung mit Produkten aus dem Sortiment der "Deutsche Fliese"-Hersteller.

Als Hauptgewinn locken 5.000,- €, der Zweit- und Drittplatzierte erhalten 4.000,- bzw. 3.000,- €. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern drei Fliesenpakete im Wert von jeweils 1.000,- € verlost, die frei aus dem Sortiment der "Deutsche Fliese"-Hersteller gewählt werden können. Weitere Informationen, Inspirationen und Teilnahmebedingungen unter www.deutsche-fliese.de.

Mitmachen lohnt sich – animieren Sie Ihre Kunden zur Teilnahme
,

Animieren Sie Kunden zur Teilnahme. So können Sie mit einer ansprechenden Planungsskizze bei Kunden, die noch unentschlossen sind, "Appetit" wecken. Und zugleich zeigen Sie Ihrer potenziellen Kundschaft, was Sie gestalterisch können. Denn auf der Gewinnspielgalerie werden Tausende von Bauherren und Sanierern als Besucher erwartet.

Zeigen Sie Ihre Referenzobjekte und sichern sich die Aufmerksamkeit
potenzieller Kunden

Musteransicht: "Die schönsten Referenzobjekte"

Alle Kampagnenpartner haben zusätzlich ab sofort die Möglichkeit, ihre schönsten, bereits realisierten Referenzen mit "Deutscher Fliese" in unserer neuen Onlinegalerie "Die schönsten Referenzobjekte" vor großem Publikum zu präsentieren. Senden Sie uns Fotos der von Ihnen realisierten Projekte, gerne auch mit Vorher-Ansichten und/oder Planungsskizzen aus dem gesamten Wohnbereich (info@deutsche-fliese.de).
Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen.