30. AUGUST 2009

In den vergangenen Wochen haben uns die Kampagnenpartner die Gewinnspiel-Karten ihrer Kunden geschickt – herzlichen Dank an dieser Stelle auch für Ihre Unterstützung!
Die ansehnliche Bilanz: Rund 4500 Teilnahmekarten der insgesamt knapp 7000 Einsendungen sind direkt beim Handel ausgefüllt worden, die über Zeitschriften verbreiteten Teilnahmekarten sendeten ca. 1550 Leser ein und knapp 750 Roadshow-Besucher beteiligten sich ebenfalls am Gewinnspiel. Die höchste Anzahl von Gewinnspielkarten sendeten uns die folgenden Kampagnenpartner: J. Schneider GmbH (83355 Grabenstätt/Erlstätt), Franz Kirchhammer GmbH (84048 Leitenbach), Bergle & Co. GmbH (71665 Vaihingen/Enz), Christoph Fritsch GmbH &Co.KG (92439 Bodenwöhr) sowie das Fliesen-Zentrum Deutschland (04442 Zwenkau).

Dann wird’s spannend: Die Ziehung der Gewinner findet in Kürze statt; dann geht das Fliesendinner in die Realisationsphase… Als außergewöhnliches Event bietet es – auch für regionale Kampagnenpartner - nochmals die Möglichkeit, das Thema Fliese in einem unkonventionellen Zusammenhang zu präsentieren und dient als „Aufhänger“ für weitere Presseaktivitäten. Wir informieren Sie zeitnah über den weiteren Verlauf.