29.05.2013

facebook - Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die "Deutsche Fliese" gefällt – nicht nur im echten Leben, sondern auch immer mehr Nutzern von facebook, darunter viele Fachverleger und Fachhändler. Über Ihr Interesse und Ihren Zuspruch freuen wir uns – ebenso über unsere kontinuierlich wachsende Fangemeinde.

Für Sie als Fachpublikum bietet die "Deutsche Fliese" auf facebook die Möglichkeit, sich aktuell und übersichtlich über die Aktivitäten der Qualitätsinitiative sowie interessante Neuigkeiten aus den Mitgliedsunternehmen auf dem Laufenden zu halten.

Darüber hinaus stehen vielfältige Themen rund um die Fliese und deren Anwendungsmöglichkeiten im Fokus. In ansprechenden Alben präsentieren wir Fotos aktueller Fliesenserien deutscher Hersteller – und liefern damit auch den Endkunden Impressionen aus der schönen, faszinierenden Welt der Fliese.

Viele Partnerbetriebe "liken" und teilen unsere Alben und werten damit ihre eigenen facebook-Seiten optisch auf.

Und auch der Blick über den berühmten Tellerrand fehlt nicht – in dem wir Ihnen z.B. Interessantes aus den Bereichen Innenarchitektur und Raumgestaltung präsentieren oder aktuelle Entwicklungen in der Wohn- und Baubranche aufgreifen. Schließen Sie sich einem kontinuierlich wachsenden Freundeskreis von Menschen an, die sich für die Fliese begeistern - besuchen Sie uns auf facebook, treten Sie in Dialog mit uns – wir freuen uns auf Sie!