20.05.2014

Engers gestaltet die Zukunft neu
Digitaldruck eröffnet neue Design- und Dekormöglichkeiten

Auf dem Weg in die Zukunft hat Engers Keramik zu Beginn des Jahres einen neuen Weg eingeschlagen. Die klassische Fliesenherstellung wird um ein innovatives System ergänzt: den Digitaldruck. Dadurch entstehen zukünftig am Standort in Neuwied vollkommen neue Möglichkeiten, sowohl bei der Gestaltung von Unifliesen, als auch bei Dekorfliesen.

Die ersten Kollektionen mit dem multiprint-Logo sind schon im Fachhandel erhältlich und stehen für modern belebte Fliesenbeläge, die so vielfältig sind wie das Leben. "Unsere Ideenbücher sind schon voll mit neuen Designs", verrät Marketingleiter Michael Pander, "Kundinnen und Kunden können sich also auf viele spannende Kreationen freuen!"

engers fliese

Foto: Engers

Eine dieser Ideen präsentiert Engers zur anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Die exklusive "Engers-Fußballfliese 2014" lässt Fan-Herzen höher schlagen und verspricht schon jetzt, ein echtes Sammlerobjekt zu werden.

Weitere Informationen unter www.engerskeramik.de