05.03.2013

Dreifach-Erfolg für deutsche Hersteller bei der Fliesen & Platten-Leserwahl "Produkte des Jahres"

Bei der Kür der "Produkte des Jahres 2012" wählten die Fachverleger drei Fliesenserien der Hersteller NordCeram, Interbau-Blink und Ströher auf die Siegertreppe

Köln, 28.02.2013. Im Rahmen des „Fliesen & Platten Forums 2013“ wurden die Sieger der Leserwahl zu den „Produkten des Jahres 2012“ ausgezeichnet. Insgesamt 57 Produkte in den sechs Kategorien Fliesen, Untergründe und Abdichtungen, Fliesenkleber und Mörtel, Zubehör, Werkzeuge sowie Software standen dabei zur Wahl. Die Leserwahl verzeichnete dabei eine Rekordbeteiligung: Insgesamt 1.500 Leser haben ihre Stimmen für ihre „Lieblingsprodukte“ des Jahres abgegeben.

Nominiert waren in der Kategorie „Fliesen“ insgesamt 14 Produkte bzw. Serien der Hersteller Agrob Buchtal, Atlas-Concorde, Imola, Interbau-Blink, Jasba, Marazzi, NordCeram, Porcelaingres (Schöner Wohnen) und Ströher.

Die Sieger in der Kategorie „Fliesen“ lauten:

1. NordCeram   Feinsteinzeug Le Suite"
2. Interbau Blink   1,35 m Stufenelement „Giga-Line"
3. Ströher   Keraelement TerioTec® X Profile"

Produkt des Jahres NordCeram   Stolzer Sieger in der Katagorie "Fliesen": Die Feinsteinzeug-Serie "Le Suite". Über die Auszeichnung freuen sich für NordCeram Geschäftsführer Stefan Zeidler (l.) und André Steiner, Marketing.

Foto: FLIESEN & PLATTEN

Produkt des Jahres Ströher   Den dritten Preis in der Kategorie "Fliesen" für die Ströher-Keraelemente "TerioTec® X Profile" nahmen René Skotarczyk (l.), Marketing, und Geschäftsführer Gerhard Albert entgegen.

Foto: FLIESEN & PLATTEN

>> Fliesen & Platten-Bericht „Produkte des Jahres 2012 : Das sind die Gewinner der Leserwahl
>> Fotos der Preisverleihung "Prdukte des Jahres 2012"