28.11.2013

Agrob Buchtal erneut "Liebling der Architekten"
Architects’ Darling Awards 2013

Die Heinze GmbH als führender deutscher Bau-Informationsdienstleister ermittelte auch 2013 wieder die „Lieblinge der Architekten“ in 24 Kategorien. Grundlage dafür war die bundesweit größte Befragung dieser Art, bei der ein repräsentativer Querschnitt von rund 2000 Architekten und Planern sein Votum abgab, um die Baustoffanbieter zu benennen, mit denen man bevorzugt zusammenarbeitet und die man als besonders kompetent beurteilt.

Erneuter Doppel-Gewinn
Agrob Buchtal engagiert sich seit vielen Jahrzehnten im anspruchsvollen Metier Architekturkeramik – und errang bereits 2011 beim Architects’ Darling Wettbewerb den begehrten Gold-Award in der heiß umkämpften Kategorie Bodenbeläge und den Bronze-Award in der Sparte Fassade. Bei der aktuellen Preisverleihung 2013 gelang dem Unternehmen nun erneut ein Doppelerfolg, der die Bekanntheit und Akzeptanz der Marke innerhalb der Fachzielgruppe Architekten/Planer belegt:
Eine Auszeichnung in Gold für die „Beste Website“ (www.agrob-buchtal.de) und in Silber für die Produkt-Kategorie „Fliesen und Platten“

Motiv 1   Motiv 2
Heinze GmbH / © Roman Thomas

Die Siegerehrung und Preisübergabe erfolgte im November 2013 in Verbindung mit dem bekannten Branchentreff „Celler Werktag“. Im Rahmen eines glanzvoll inszenierten Festabends verfolgten rund 250 Gäste gespannt die Gala, die einem Who-is-Who der Baustoff-Szene glich: Agrob Buchtal durfte sich einreihen in eine illustre Gewinnerschar mit klangvollen Namen wie z.B. Brillux, Dorma, Knauf, Hansgrohe, Hörmann, Velux oder Villeroy & Boch Fliesen.

Gold Award

Christoph Schulze (rechts, Markenmanager Agrob Buchtal) erhält den Gold-Award der Kategorie „Beste Website“ aus der Hand des Kommunikationsexperten Prof. Dr. Klemens Skibicki (links, Director Brain Injection Ltd. & Co. KG, Köln)
Foto: © Roman Thomas